Ausschreibungen
Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg
Ludwig-Erhard-Allee 19
76131 Karlsruhe
- Zentrale Vergabestelle -
Telefon: 0721 5985-277
Fax: 0721 5985-238
E-Mail: vergabestelle@kvbw.de
Offenes Verfahren nach § 15 VgV
7604/24/KA – Adobe ETLA Standardisierungsvertrag
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg
Ludwig-Erhard-Allee 19, 76131 Karlsruhe
Telefon: 0721 5985-277, Fax: 0721 5985-238, E-Mail: vergabestelle@kvbw.de
Zuschlag erteilende Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg,
Ludwig-Erhard-Allee 19, 76131 Karlsruhe.
Art der Vergabe: Offenes Verfahren nach § 15 VgV
Versendet am 4. September 2024 an das EU-Amtsblatt
Art und Umfang der Leistung:
Abschluss eines Standardisierungsvertrages für Produkte des Herstellers Adobe (Enterprise Term License Agreement / ETLA). 660 Lizenzen Adobe Acrobat Pro DC, 10 Lizenzen Adobe All Apps –Edition 4, 6 Lizenzen Adobe Single App – Edition 4.
Laufzeit:
29.11.2024 – 28.11.2027
Ort der Leistungserbringung:
KVBW, Ludwig-Erhard-Allee 19, 76131 Karlsruhe oder Remote, je nach Absprache
Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind gem. Leistungsverzeichnis folgende Angaben gefordert.
- bestehende Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindest-Deckungssumme von 3 Mio. € für Personen- und Sachschäden sowie 500.000 € für Vermögensschäden. Eine Begrenzung der Gesamtleistung für alle Schadensereignisse eines Versicherungsjahres darf das 3-fache der je Schadensereignisse geforderten Deckungssumme nicht unterschreiten.
Dem Angebot sind folgende Unterlagen beizufügen:
- Angaben zum Bieter,
- unterschriebene Eigenerklärung zur Eignung,
- unterschriebene Eigenerklärung zum Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022,
- Nachweis bestehender Berufshaftpflichtversicherung.
Ablauf der Angebotsfrist: 7. Oktober 2024, 10:00 Uhr.
Ende der Bindefrist: 31. Oktober 2024
Zuschlagskriterien: 100 % Preis
Die vollständigen Vergabeunterlagen können kostenfrei unter
https://www.subreport.de/E86819765 per Download bezogen werden.
Kontakt bei technischen Problemen:
subreport Verlag Schawe GmbH
Tel.: 0221 / 98 578-0 oder per Email: info@subreport.de
Bitte beachten Sie, dass die gesamte Kommunikation ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform https://www.subreport.de erfolgt. Auch das Angebot ist hier einzustellen. Das Einreichen von Fragen ist nur bis sechs Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist möglich. Bis zum Abgabetermin der Angebote hat sich der Bieter über Ergänzungen oder Änderungen der Vergabeunterlagen zu informieren. Er kann sich nicht darauf berufen, keine Kenntnis von Änderungen erlangt zu haben und trägt das Risiko, dass sein Angebot ausgeschlossen werden muss, wenn es nicht der letzten Fassung der Vergabeunterlagen entspricht. Ergehen Änderungen, nachdem er sein Angebot bereits eingestellt hat, kann er es zurückziehen und bis zum Abgabetermin ein überarbeitetes einreichen.