Startseite >> Ausschreibungen

Ausschreibungen

Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg
Ludwig-Erhard-Allee 19
76131 Karlsruhe
- Zentrale Vergabestelle -
Telefon: 0721 5985-277
Fax: 0721 5985-238
E-Mail: vergabestelle@kvbw.de

Offenes Verfahren nach § 15 VgV

7795/24/KA – Wartung und Instandsetzung Aufzüge, Rahmenvereinbarung

Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg
Ludwig-Erhard-Allee 19, 76131 Karlsruhe
Telefon: 0721 5985-277, Fax: 0721 5985-238, E-Mail: vergabestelle@kvbw.de

Zuschlag erteilende Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg,
Ludwig-Erhard-Allee 19, 76131 Karlsruhe.

Art der Vergabe: Offenes Verfahren nach § 15 VgV
Versendet am 02. Januar 2025 an das EU-Amtsblatt

Art und Umfang der Leistung:
Regelmäßige Wartungen sowie Instandsetzungen bei Bedarf von Aufzugsanlagen, Schachtentlüftungssystem HVS und Rauchansaugsystem RAS sowie Notrufaufschaltung und Personenbefreiungsdienst. 66 Aufzüge.

Laufzeit:
19.06.2025 – 31.12.2029

Ort der Leistungserbringung:  
diverse Immobilien in Baden-Württemberg

Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind gem.  Leistungsverzeichnis folgende Nachweise gefordert.

  • Zwei Referenzen der letzten drei Jahre über Leistungen gleichwertiger Art mit Angabe der vollständigen Adresse, Art und Umfang, Zeitpunkt / Zeitraum (ggf. auch Rechtsvorgänger),
  • bestehende Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindest-Deckungssumme von 3 Mio. € für Personen- und Sachschäden sowie 500.000 € für Vermögensschäden. Eine Begrenzung der Gesamtleistung für alle Schadensereignisse eines Versicherungsjahres darf das 3-fache der je Schadensereignisse geforderten Deckungssumme nicht unterschreiten,
  • Zertifizierung nach DIN EN 13015.

Dem Angebot sind folgende Unterlagen beizufügen:

  • Anl_LV.xlsx,
  • Eigenerklärung,
  • Eigenerklärung Russland,
  • Verpflichtungserklärung LTMG,
  • Nachweis bestehender Betriebshaftpflichtversicherung,
  • Nachweis Zertifizierung nach DIN EN 13015.

Ablauf der Angebotsfrist: 07. Februar 2025, 08:30 Uhr
Ende der Bindefrist 28.03.2025

Zuschlagskriterien: 
100 % Preis

Die vollständigen Vergabeunterlagen können kostenfrei unter https://www.subreport.de/E19765278 per Download bezogen werden.
 
Kontakt bei technischen Problemen:
subreport Verlag Schawe GmbH
Tel.: 0221 / 98 578-0 oder per Email: info@subreport.de
 
Bitte beachten Sie, dass die gesamte Kommunikation ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform https://www.subreport.de erfolgt. Auch das Angebot ist hier einzustellen. Das Einreichen von Fragen ist nur bis sechs Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist möglich. Bis zum Abgabetermin der Angebote hat sich der Bieter über Ergänzungen oder Änderungen der Vergabeunterlagen zu informieren. Er kann sich nicht darauf berufen, keine Kenntnis von Änderungen erlangt zu haben und trägt das Risiko, dass sein Angebot ausgeschlossen werden muss, wenn es nicht der letzten Fassung der Vergabeunterlagen entspricht. Ergehen Änderungen, nachdem er sein Angebot bereits eingestellt hat, kann er es zurückziehen und bis zum Abgabetermin ein überarbeitetes einreichen.