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Ausschreibungen

Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg
Ludwig-Erhard-Allee 19
76131 Karlsruhe
- Zentrale Vergabestelle -
Telefon: 0721 5985-277
Fax: 0721 5985-238
E-Mail: vergabestelle@kvbw.de

Offenes Verfahren nach § 15 VgV

7358/24&KA – Gebäudereinigung Karlsruhe Rahmenvereinbarung

Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg
Ludwig-Erhard-Allee 19, 76131 Karlsruhe
Telefon: 0721 5985-797, Fax: 0721 5985-238, E-Mail: vergabestelle@kvbw.de

Zuschlag erteilende Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg,
Ludwig-Erhard-Allee 19, 76131 Karlsruhe.

Art der Vergabe: Offenes Verfahren nach § 15 VgV
Versendet am 23. April 2024 an das EU-Amtsblatt

Art und Umfang der Leistung:
Los 1: Gebäudereinigung, ca. 13.680 m² Brutto-Bodenfläche
Los 2: Fenster- und Fassadenreinigung, ca. 6.474 m² Basisfläche Fenster und ca. 7.275 m² Basisfläche Fassade, die Flächen sind einmal im Jahr mit Rahmen und Fensterbänke zu reinigen.
Los 3: Reinigung Innenverglasung, ca. 2.534 m² Basisfläche, die Flächen sind einmal im Jahr mit Rahmen zu reinigen.
Los 4: Tiefgaragenreinigung, ca. 4.700 m² Basisfläche, die Flächen sind einmal im Jahr zu reinigen.

Laufzeiten:
Los 1: 01.09.2024 – 31.08.2028
Los 2:  01.11.2024 – 31.08.2028
Los 3: 01.09.2024 – 31.08.2028
Los 4: 01.09.2024 – 31.08.2028
Optional: Der AG kann den Vertrag 2-mal bis zum Leistungsende 31.08.2030 verlängern

Ort der Leistungserbringung:  
KVBW, Ludwig-Erhard-Allee 19, 76131 Karlsruhe

Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind gem.  Leistungsverzeichnis folgende Angaben gefordert.

  • Zwei Referenzen der letzten drei Jahre über Leistungen gleichwertiger Art mit Angabe der vollständigen Adresse, Art und Umfang, Zeitpunkt / Zeitraum (ggf. auch Rechtsvorgänger). Leistungen gleichwertiger Art sind Leistungen die in Art und Umfang dieser Ausschreibung gem. Abschnitt C Leistungsverzeichnis entsprechen,
  • Objektleitung und Reinigungskräfte mit der für die Berufsausübung erforderlichen Sachkunde für die auszuführende Leistung in ausreichender Anzahl,
  • bestehende Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindest-Deckungssumme von 3 Mio. € für Personen- und Sachschäden sowie 500.000 € für Vermögensschäden. Eine Begrenzung der Gesamtleistung für alle Schadensereignisse eines Versicherungsjahres darf das 3-fache der je Schadensereignisse geforderten Deckungssumme nicht unterschreiten

Dem Angebot sind folgende Unterlagen beizufügen:

  • Angaben zum Bieter,
  • Anlage zum LV.xlsx,
  • Reinigungskonzept.docx je angebotenem Los,
  • unterschriebene Eigenerklärung zur Eignung,
  • unterschriebene Eigenerklärung zum Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022,
  • unterschriebene Verpflichtungserklärung LTMG,
  • Nachweis bestehender Berufshaftpflichtversicherung,
  • Besichtigungsbestätigung.

Ablauf der Angebotsfrist:  07. Juni 2024, 10:00 Uhr.
Ende der Bindefrist: 12. Juli 2024

Zuschlagskriterien:  50 % Preis, 50 % Qualität

Die vollständigen Vergabeunterlagen können kostenfrei unter https://www.subreport.de/E98384714 per Download bezogen werden.
 
Kontakt bei technischen Problemen:
subreport Verlag Schawe GmbH
Tel.: 0221 / 98 578-0 oder per Email: info@subreport.de
 
Bitte beachten Sie, dass die gesamte Kommunikation ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform https://www.subreport.de erfolgt. Auch das Angebot ist hier einzustellen. Das Einreichen von Fragen ist nur bis sechs Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist möglich. Bis zum Abgabetermin der Angebote hat sich der Bieter über Ergänzungen oder Änderungen der Vergabeunterlagen zu informieren. Er kann sich nicht darauf berufen, keine Kenntnis von Änderungen erlangt zu haben und trägt das Risiko, dass sein Angebot ausgeschlossen werden muss, wenn es nicht der letzten Fassung der Vergabeunterlagen entspricht. Ergehen Änderungen, nachdem er sein Angebot bereits eingestellt hat, kann er es zurückziehen und bis zum Abgabetermin ein überarbeitetes einreichen.

Öffentliche Ausschreibung nach § 9 UVgO

7371/24/KA – Mietvertrag zur Lieferung und Installation von acht Wasserspendern

Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg
Ludwig-Erhard-Allee 19, 76131 Karlsruhe

Telefon: 0721 5985-797
Fax: 0721 5985-238
E-Mail: vergabestelle@kvbw.de

Zuschlag erteilende Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg,
Ludwig-Erhard-Allee 19, 76131 Karlsruhe.

Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung nach § 9 UVgO
Veröffentlicht am 22. April 2024 auf www.service.bund.de

Art und Umfang der Leistung:
Mietvertrag zur Lieferung und Installation von acht Wasserspendern mit HS Hygiene System (Tischgeräte) inklusive Wartung für das Verwaltungsgebäude des KVBW in Karlsruhe.

Laufzeit: 01.09.2024 – 31.08.2028
Optional: Der AG kann den Vertrag 2-mal bis zum Leistungsende 31.08.2030 verlängern

Ort der Leistungserbringung:
Ludwig-Erhard-Allee, 19 76131 Karlsruhe

Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind gem.  Leistungsverzeichnis folgende Nachweise gefordert.

  • bestehende Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindest-Deckungssumme von 3 Mio. € für Personen- und Sachschäden sowie 500.000 € für Vermögensschäden. Eine Begrenzung der Gesamtleistung für alle Schadensereignisse eines Versicherungsjahres darf das 3-fache der je Schadensereignisse geforderten Deckungssumme nicht unterschreiten,

Dem Angebot sind folgende Unterlagen beizufügen:

  • Angaben zum Bieter,
  • unterschriebene Eigenerklärung zur Eignung,
  • unterschriebene Eigenerklärung zum Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022,
  • unterschriebene Verpflichtungserklärung LTMG,
  • Besichtigungsbestätigung,
  • Nachweis bestehender Berufshaftpflichtversicherung,
  • Produktbeschreibungen und Datenblätter,
  • Vorlage eines Wartungsplans unter Berücksichtigung der Herstellervorgaben,

Ablauf der Angebotsfrist: 04. Juni 2024, 10:00 Uhr
Ende der Bindefrist: 02.07.2024

Zuschlagskriterien:
100 % Preis

Die vollständigen Vergabeunterlagen können kostenfrei unter https://www.subreport.de/E96521633 per Download bezogen werden.

Kontakt bei technischen Problemen:
subreport Verlag Schawe GmbH
Tel.: 0221 / 98 578-0 oder per Email: info@subreport.de
 
Bitte beachten Sie, dass die gesamte Kommunikation ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform https://www.subreport.de erfolgt. Auch das Angebot ist hier einzustellen. Das Einreichen von Fragen ist nur bis sechs Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist möglich. Bis zum Abgabetermin der Angebote hat sich der Bieter über Ergänzungen oder Änderungen der Vergabeunterlagen zu informieren. Er kann sich nicht darauf berufen, keine Kenntnis von Änderungen erlangt zu haben und trägt das Risiko, dass sein Angebot ausgeschlossen werden muss, wenn es nicht der letzten Fassung der Vergabeunterlagen entspricht. Ergehen Änderungen, nachdem er sein Angebot bereits eingestellt hat, kann er es zurückziehen und bis zum Abgabetermin ein überarbeitetes einreichen.

Öffentliche Ausschreibung nach § 3 Nr. 1 VOB/A

7385/24/KA – Brandschutzmaßnahmen Bürogebäude

Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg
Ludwig-Erhard-Allee 19
76131 Karlsruhe
Telefon: 0721 5985-797, Fax: 0721 5985-238
E-Mail: vergabestelle@kvbw.de

Zuschlag erteilende Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg, Ludwig-Erhard-Allee 19, 76131 Karlsruhe

Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach § 3 Nr. 1 VOB/A

Veröffentlicht am 19.04.2023 auf www.service.bund.de

Art und Umfang der Leistung:
Bauleistung: Brandschutzmaßnahmen

Ort der Leistungserbringung: Birkenwaldstr. 145, 70191 Stuttgart

Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind gem.  Leistungsverzeichnis folgende Angaben gefordert.

  • Eigenerklärung zur Eignung,
  • Verpflichtungserklärung LTMG,
  • ggf. Präqualifizierungsnachweis,
  • o.g. Eigenerklärung/ Nachweis für ggf. geplante Nachunternehmen/ Bietergemeinschaften.

Ablauf der Angebotsfrist: 17. Mai 2024, 10:00 Uhr
Der Eröffnungstermin entfällt, da nur elektronische Angebote zugelassen sind. Die Öffnung der Angebote erfolgt über die elektronische Vergabeplattform https://www.subreport.de.
Ende der Bindefrist: 14.06.2024

Zuschlagskriterien: 100 % Preis


Die vollständigen Vergabeunterlagen können kostenfrei unter https://www.subreport.de/E96399144 per Download bezogen werden.

Kontakt bei technischen Problemen:
subreport Verlag Schawe GmbH
Tel.: 0221 / 98 578-0 oder per Email: info@subreport.de

Bitte beachten Sie, dass die gesamte Kommunikation ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform https://www.subreport.de erfolgt. Auch das Angebot ist hier einzustellen. Das Einreichen von Fragen ist nur bis sechs Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist möglich. Bis zum Abgabetermin der Angebote hat sich der Bieter über Ergänzungen oder Änderungen der Vergabeunterlagen zu informieren. Er kann sich nicht darauf berufen, keine Kenntnis von Änderungen erlangt zu haben und trägt das Risiko, dass sein Angebot ausgeschlossen werden muss, wenn es nicht der letzten Fassung der Vergabeunterlagen entspricht. Ergehen Änderungen, nachdem er sein Angebot bereits eingestellt hat, kann er es zurückziehen und bis zum Abgabetermin ein überarbeitetes einreichen.