Aktuelles

Arzt berät Patientin

Aktuelle Störung in der Beihilfe-App Meldung vom 15. Juni 2021


Aktuell kann es bei der Einreichung von Belegen über die Beihilfe App auf Android-Geräten zu einem Fehler kommen.
 
Sofern sie die Meldung „Oops! Unser Service ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.” erhalten, können sie das Problem durch löschen und erneute Installation der Beihilfe-App direkt beheben.
 
Ihre bisher eingereichten und in der App gespeicherten Belege sind in der Neuinstallation dann nicht mehr vorhanden!
 
Bei Fragen hierzu wenden Sie sich gerne an unseren App-Support unter app-support@kvbw.de.
 
Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 
Ihr Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg
 
Für fachliche Fragen können Sie sich an beihilfe@kvbw.de wenden, für technische Fragen an app-support@kvbw.de.